Wir verwenden Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses!
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden und bestätigen gleichzeitig, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind!! ‣‣‣ Warum Cookies? ‣‣‣ Datenschutz

Frank's Sport-Blog

 
 15.04

Morgentliches Laufen


Heute habe ich mich mal aufgerafft, das noch leicht nieselige Wetter zu nutzen, um meine Strecke morgens zu laufen. Dann habe ich den restlichen Tag für etwas anderes Zeit.

15.04.2015Naja, das Wetter sah nicht berauschend aus, änderte sich aber recht schnell und die Sonne kam durch. Somit war der Weg an die Mole nicht nur für die Strecke da, sondern bot auch einen tollen Ausblick auf die herausfahrende Fähren. Joggen am Morgen ist echt was anderes..viel schwieriger weil ich noch nichts gegessen habe. Schön langsam und gemütlich gehts los und wird zur Mitte hin immer einfacher. Naja, soll der Körper doch von seinen Reserven zehren .
9,7 Km
cuepoll
  • Erreiche deine sportlichen Ziele und komme in die Sport-Community von bodystarzz. Zeige, was du erreicht hast, was du machst und lasse dich von anderen Usern zu noch viel mehr motivieren
    und inspirieren!
Neuen Trainingsplan für
Frau
Frau
Mann
Mann
Werbung
mitfahrcar
Mitfahrgelegenheit finden
powered by mitfahrcar.de