Wir verwenden Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses!
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden und bestätigen gleichzeitig, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind!! ‣‣‣ Warum Cookies? ‣‣‣ Datenschutz

Frank's Sport-Blog

 
 20.05

7,5 Km-Sprint


Um mal etwas anderes zu machen, habe ich mich dazu entschieden, einen "kleinen" Sprint hinzulegen. Geplant waren 3 Km..hmm nagut, dann gehen auch 6 Km..und los:Lief mal ganz gut..die ersten 3 Km waren recht schnell in knapp 11min15 erledigt.

Doch dannnn..die nächsten 3 Km waren ein Qual. Ich habe versucht, alles zu geben. Doch wahrscheinlich war einfach nur der Gegenwind, der gefühlte 120Km/h schnell war, schuld daran, dass meine Beine immer mehr schlapp machten und die Lunge auch langsam mal ne Pause brauchte.Naja, zum Schluss dachte ich mir, dass ich die letzten 1,5 Km auch noch schaffe...was ich tat...aber wie :)Naja, insgesamt 7,5 Km und die nächsten Tage sicherlich einen heftigen Muskelkater haben sich (bestimmt) gelohnt. Ach ja, vielleicht geht es heute Abend noch ins Fitnessstudio..ohhjeee .
7,5 Km
30:24
cuepoll
  • Erreiche deine sportlichen Ziele und komme in die Sport-Community von bodystarzz. Zeige, was du erreicht hast, was du machst und lasse dich von anderen Usern zu noch viel mehr motivieren
    und inspirieren!
Neuen Trainingsplan für
Frau
Frau
Mann
Mann
Werbung
mitfahrcar
Mitfahrgelegenheit finden
powered by mitfahrcar.de