(Wir verwenden Cookies - mehr erfahren)
 
 19.03

Das ganze Jahr

Frühling, Sommer, Herbst und Winter - immer ist etwas sportliches los.

Frühling


Im Frühling, wenn die erste Wärme der Sonne auf der Haut ein wohlig warmes Gefühl zaubert, bevölkern wieder verstärkt die Jogger die Stadtparks und bekannten Laufstrecken. Jeder sonnige Tag wird dazu verwendet die Strandfigur in Schuss zu bringen und die Überreste vom weihnachtlichen Schmaus los zu werden.Spätestens jetzt ist es an der Zeit, sich einen Plan für die vorsommerlichen sportlichen Aktivitäten zu machen.

Sommer


In den Sommermonaten dürfen dann auch ab und an die Laufschuhe für eine kleine Runde im Stadtpark herhalten und das Schwimmen im Freibad oder Meer bringt eine angenehm kühle Abwechslung. Der Stadtparkbesuch darf auch gerne mit Freunden, Decken und einem Picknickkorb absolviert werden. Noch ein Frisbee oder Volleyball eingepackt und der sportlichen Herausforderung gegen oder mit den Freunden steht nichts mehr im Wege.

Herbst


Der Herbst ist die Sportmuffel- Jahreszeit schlechthin. Der Sommer ist vorbei und den Strandkörper kann man nun nirgens vorzeigen und das Wetter lässt eh meist zuwünschen übrig. Wer mag denn schon bei nasskaltem Wetter einen Fuß vor die Tür setzen, wenn es nicht gerade sein muss?!
  • Erreiche deine sportlichen Ziele und komme in die Sport-Community von bodystarzz. Zeige, was du erreicht hast, was du machst und lasse dich von anderen Usern zu noch viel mehr motivieren
    und inspirieren!
Neuen Trainingsplan für
Frau
Frau
Mann
Mann
Werbung
mitfahrcar
Mitfahrgelegenheit finden
powered by mitfahrcar.de