(Wir verwenden Cookies - mehr erfahren)
 
 13.03

Laufen im Frühling

Das Joggen im Frühling hat seine ganz eigenen Reize.

Jogging im Frühjahr

Laufen im Frühling
Die frische Frühlingsluft, gepaart mit der immer stärker werdenenden Sonne birgt den schönen und angenehmen Reiz des Frühlings. Wer im Frühling das schöne Wetter nutzen möchte, die Ausdauerfitness zu steigern, sollte auf die passende Bekleidung achten. Nicht selten ist die Sonne schon stark genug und "brutzelt" ordentlich auf der Haut, der kühle Wind jedoch kann schnell zu einer Erkältung führen. Die Wahl der richtigen Bekleidung ist für das Joggen im Frühling also besonders wichtig. Es kann zu Hause noch wohlig warm und sonnig sein und schon ein paar Kilometer weiter gejoggt zieht der Wind unter die Haut. Atmungsaktive und winddichte Funktionswäsche und eine Mütze kann beim Laufen im Frühling vor einer ungewollten Erkältungspause schützen.
  • Erreiche deine sportlichen Ziele und komme in die Sport-Community von bodystarzz. Zeige, was du erreicht hast, was du machst und lasse dich von anderen Usern zu noch viel mehr motivieren
    und inspirieren!
Neuen Trainingsplan für
Frau
Frau
Mann
Mann
Werbung
mitfahrcar
Mitfahrgelegenheit finden
powered by mitfahrcar.de