Wir verwenden Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses!
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden und bestätigen gleichzeitig, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind!! ‣‣‣ Warum Cookies? ‣‣‣ Datenschutz

Rennrad fahren

Rennrad zu fahren ist eine beliebtes, konditionelles Ausgleichstraining zum Laufen. Als Element des Triathlons und bekannten Rennradfahrten wie z.B. die Tour de France wird das Fahren mit dem Rennrad heute als Einzeltraining und im Gruppensport überall auf der Welt immer beliebter.
Kalorienverbrauch pro Stunde: ca. 600 kcal
Trainingsemfehlung
Stufe 1 1 x 30 Km2 mal pro Woche
Stufe 1 1 x 30 Km2 mal pro Woche
Stufe 1 1 x 30 Km2 mal pro Woche
cuepoll
  • Erreiche deine sportlichen Ziele und komme in die Sport-Community von bodystarzz. Zeige, was du erreicht hast, was du machst und lasse dich von anderen Usern zu noch viel mehr motivieren
    und inspirieren!
Neuen Trainingsplan für
Frau
Frau
Mann
Mann
Werbung
mitfahrcar
Mitfahrgelegenheit finden
powered by mitfahrcar.de